Liebe Patientinnen und Patienten,

 

Nach 17 Jahren in meiner Praxis hat Frau Schlott eine neue Tätigkeit gesucht. Ich werde künftig mehrere Mitarbeiterinnen haben, die sich bei Krankheit und Urlaub auch gegenseitig vertreten können.


Anh

 

eigentlich:

 

Duy Anh (Vorname)

 

Huynh Le (Nachname)

 

hat am 1.9.17 eine Ausbildung in Teilzeit bei mir begonnen, nachdem sie im Juli und August ein Praktikum in der Praxis gemacht hat. Neben der Tätigkeit bei mir hat Anh 2 kleine Kinder mit ihrem thailändischen Ehemann.

 

Anh hat noch etwas sprachliche Probleme, besonders im Verständnis von medizinischen Fachbegriffen.

 

Rezeptanforderungen können Sie gern per mail oder mit dem Kontaktformular auf der Homepage schicken, dann haben wir schriftlich, was sie benötigen und die anderen Teammitglieder können Anh unterstützen.

 

Wenn irgendetwas schwierig ist, können Sie mich gern ansprechen.

 

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 

 

Gabriele Treutler-Walter